© 2019 DS MUSIC-MANAGEMENT GMBH / Gartenweg 9 / 4312 Magden / Schweiz / 

www.dsmusic.ch / info@dsmusic.ch /

Rechtliche Hinweise 

ÜBER UNS

Die Firma DS Music-Management GmbH wurde 2006 vom Musiker und Unternehmer Dani Sparn gegründet.

In dieser Zeit entwickelte sich DS MUSIC zu einem für hochwertige Musikproduktionen stehendem Unternehmen, dass die unterschiedlichsten Stilrichtungen und Anforderungsprofile mit sehr viel Know-How und Gefühl bearbeitet und im Tonstudio die richtige Note für die richtige Musik findet.

Kernpunkt der DS Music ist die konzeptionierung von Künstler-, Event- und TV-Formate.

Voraussetzungen für eine gut funktionierende Künstler-Managementbeziehung ist gegenseitiges Vertrauen, größtmögliche Transparenz, intensiver Austausch über den gemeinsamen Weg sowie langfristiges Denken.

Gemeinsam mit unseren Künstlern erarbeiten wir optimale Voraussetzungen für eine nachhaltige Karriere.

Wir übernehmen das Geschäftliche und kümmern uns um alles künstlerisch Wichtige.

Unsere Künstler vertreten wir gegenüber Veranstaltern, Presse und sonstigen Medien, gegenüber Verlagen, Musikverlagen und Tonträgerfirmen. So finden Künstler bei uns die professionelle Betreuung, der sie vertrauen.

Kurz gefasst, wir sind Ihr Partner für:

  • Künstlermanagement

  • Künstlerbooking

  • Marketing und PR

  • Musik-Produktionen

  • Event-Produktionen

 

+41 (0)61 843 04 66

info@dsmusic.ch

DANI SPARN

CEO - Management & Booking

+41 (0)61 843 04 66

franziska@dsmusic.ch

FRANZISKA BAUMANN

Projektmanagement / Marketing