ROGER DE WIN

NEUES MANAGEMENT

Seit dem 1. Mai ist ROGER DE WIN bei der DS Music-Management GmbH unter Vertrag.

Durch die Zusammenarbeit mit Dani Sparn und Sarah-Jane bei der Raudi-Gaudi Tour 2017 und der Weihnachts-TV Sendung im Wallis hat sich eine gute Zusammenarbeit ergeben, welche die Basis war für eine tolle Zukunftsarbeit.

ROGER DE WIN, welcher sehr vielseitig ist und nebst als Sänger schon einen Namen hat, ist auch als Moderator bei Radio "SRF Musikwelle" zuhören wie aber auch als TV Moderator auf dem TV Sender TeleTop mit der Sendung "SchlagerTalk".

DER SÄNGER UND MODERATOR

«Er ist einfach gut» (SRF). 
«Seine Balladen gehen ans Herz.» (HR4). 
«Unverschnörkelt und ehrlich» (SR3)

Ein Schweizer Sänger auf internationalen Pfaden – mit Songs, die hinterfragen, berühren und für Aufbruch stehen. Es sind Lieder wie «Dieser Tag», «Das letzte Adieu» oder «Ich dank dir für die Zeit», die bei Radiostationen in Deutschland, Österreich, Belgien und der Schweiz zu Dauerbrennern wurden. Oder Songs wie «Ich bin daheim», die es in Hörerhitparaden und Airplay-Charts auf Spitzenplätze schafften und ihm Auftritte in TV-Shows wie «SRF bi de Lüt», «Samschtig-Jass», «Musikantenstadl» etc. einbrachten. 

Roger De Win hat es als einer der wenigen Schweizer geschafft, international im Radio gespielt zu werden. Ein Grund sind seine Texte, die mit klarer, pointierter, bildstarker Sprache Herz und Kopf erreichen. Überzeugen Sie sich selbst. Die «Wenn Sommer vergehen»-Tour führte ihn 2017 durch fünf Länder: Er spielte in der Schweiz, Deutschland und in Städten wie Bratislava (SK), Budapest (HU) und Wien (A).