DIE FIRMA

Die Firma DS Music-Management GmbH wurde 2006 vom Musiker und Unternehmer Dani Sparn gegründet. In dieser Zeit entwickelte sich ds Music zu einem für hochwertige Musikproduktionen stehendem Unternehmen, dass die unterschiedlichsten Stilrichtungen und Anforderungsprofile mit sehr viel Know-How und Gefühl bearbeitet.

Kernpunkt der ds Music ist die konzeptionierung von Event-, Künstler- und TV-Formate.

Wir übernehmen das Geschäftliche und kümmern uns um alles künstlerisch Wichtige. Unsere Künstler vertreten wir gegenüber Veranstaltern, Presse und sonstigen Medien, gegenüber Verlagen, Musikverlagen und Tonträgerfirmen. So finden Künstler bei uns die professionelle Betreuung, der sie vertrauen.

Das Leistungsspektrum reicht dabei von Komposition und Arrangement über Musikaufnahmen im Studio bis zur Orchesterbegleitung bei Live-Shows und TV-Produktionen.