DANI SPARN UND SEIN ORCHESTER

Das international erprobte Dani Sparn Orchester zeichnet sich durch grösstmögliche Professionalität, eindrucksvolle Live-Arrangements und hochkarätige Musikerbesetzung aus. Dani Sparns Anspruch, das Publikum stets mit höchster Qualität zu erfreuen, erfordert viel Disziplin.

Mit unglaublichem Engagement führt der bühnenerfahrene Entertainer sein Team zur Perfektion. Das breite Repertoire arrangiert er mit Leidenschaft und Herzblut und stimmt es adäquat auf sein Orchester ab. Damit gelingt es ihm, die Spannung in der Musik zu halten und den berühmten musikalischen Funken auf sein Publikum überspringen zu lassen.

Grosse Musiklegenden aus dem Inland und Ausland freuen sich jahraus jahrein auf ihre gemeinsamen Auftritte mit Dani Sparn und seinem Show-Orchester. Denn der junggeblie- bene Bandleader versteht es, mit einer perfekten Inszenierung den Künstlern eine einzigartige Plattform zu bieten.

Mit seinem Charme und seinem jovialen Auftreten ist er auch in der Lage, seinen illustren Gastmusikern das Leben vor und hinter der Bühne zu vereinfachen. 

Als musikalischer Leiter arrangiert Dani Sparn mit viel Hingabe und Akribie das vielseitige Repertoire seines Orchesters zu einem perfekten Ganzen. Dank der Leidenschaft, mit welcher er die Musik lebt, verbunden mit der Perfektion, die er jederzeit anstrebt, kreiert er ein unübertroffenes Klangerlebnis.

Die einzigartige, moderne Inszenierung von Live Musik aus unterschiedlichen Stilrichtungen entspricht dem Bedürfnis einer nicht mehr ganz jungen Zielgruppe. Denn Dani Sparn und seine Weggefährten wissen: Es geht darum, in gepflegtem Ambiente Unterhaltung auf höchstem musikalischem Niveau hinüberzubringen.

Geniessen Sie die Live-Darbietungen des Dani Sparn Orchesters! 

HUGO STRASSER

«Dani ist ein sehr musikalischer Mensch,
alt und jung kommen zusammen,
was kann es schöneres geben? – Ich freu mich darüber!» 

(Swing Night Tournee 2007)