DANI SPARN, ein junger Bandleader mit Pfiff, Charme, Groove und Talent!

DANI SPARN wurde 1986 in Rheinfelden, in der Schweiz geboren. Seine Leidenschaft f̈ür die Musik hat er schon sehr früh entdeckt. Bereits im Alter von 6 Jahren erlernte Dani das Trompetenspiel. Durch den Besuch der lokalen Musikschule wurde sein Talent gefördert und erste Erfahrungen in einer Orchesterformation gesammelt. Mit 13 Jahren spielte er mit Schulkollegen in einer kleinen Band. Während der Lehre zu Drucker nahm er Jazzunterricht in Basel und Hamburg und gründete mit 18 Jahren die Dani Sparn Jazzband. 2006 kam das 13 köpfige-Orchester dazu.

Über all die Jahre hat DANI stets an seinem Stil geschliffen und hart gearbeitet.

Heute kombiniert er die Leidenschaft für die Musik mit Perfektion. Er beherrscht die Kunst qualitativ hochstehende Musik breit abgestützt vom volkstümlichen Schlager, über Pop, bis Rock‘n‘roll und Tanzmusik mit Leidenschaft und Hingabe zu zelebrieren.

DANI SPARN steht für die musikalische Kombination von Tradition und Mut für neue Interpretationen. Dabei verliert er nie den Fokus für die Produktion von kommerziell schöner Unterhaltungsmusik.

Seine Eigenstätigkeit beweist er durch seine moderne Auslegung von bekannten Klassikern, dem mutigen Arrangieren von einzigartigen Shows, dem Komponieren und Produzieren eigener Songs und dem permanenten Anspruch an Perfektion.

MUSIK VOLLER ENERGIE UND EMOTIONEN

DANI SPARN steht für die musikalische Kombination von Tradition und Mut für neue Interpretationen. Seine Eigenständigkeit beweist er durch seine moderne Auslegung von bekannten Klassikern und dem mutigen Arrangieren von einzigartigen Shows.

DANI SPARN und seine Begleiter treten nicht nur an Galas, Festivals und Konzerten auf, sondern auch an Geschäftsessen, Hochzeiten, Firmenjubiläen, Eröffnungsfeiern, Messen und Geburtstagen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Orchester für hochstehende Unterhaltungs- und Tanzmusik sind, bieten wir Ihnen das massgeschneiderte Paket für Ihren Anlass.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! 

PEPE LIENHARD

«Dani Sparn ist ein sehr talentierter und initiativer junger Musiker. Er erinnert mich an mich selbst und die Zeit, in der ich als 17-jähriger meine erste Bigband auf die Beine gestellt habe.»